
NOTFALLBÜROS
Ihr Notfallbüro für kurze Zeit in Düsseldorf
Vielleicht sind Sie auf einem Messebesuch für mehrere Tage und benötigen am Standort Düsseldorf ein Büro für eine Person oder mehrere Personen. Oder Sie können Ihr eigenes Büro für eine absehbare Zeit nicht nutzen und suchen kurzfristig eine adäquate Ausweichmöglichkeit. Dann können wir Ihnen weiterhelfen. In unserem High Class Business Center in Düsseldorf-Heerdt bieten wir nicht nur dauerhafte und sogar virtuelle Arbeitsorte, sondern ebenfalls Tagesbüros mit allen Annehmlichkeiten Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung, in denen Sie Ihr Business auch nur für kurze Zeit betreiben können. Bei uns finden Sie für einen oder mehrere Tage und Wochen einen flexiblen und modernen Arbeitsplatz mit kompletter Ausstattung. Auch wenn Sie nur ein Meeting in Düsseldorf abhalten möchten, stehen Ihnen zusätzlich unsere Besprechungsräume mit Getränkeservice zur Verfügung, genauso wie unser Seminarraum mit Catering. Außerdem können unsere zwei Parkplätze und die Tiefgarage nach Absprache gemietet werden. Melden Sie sich auch spontan bei uns, wir beraten Sie gerne und finden eine geeignete Lösung für kurze Zeit.
Ihr flexibles Tagesbüro in Düsseldorf
An unserem Standort in Düsseldorf-Heerdt haben Sie die Möglichkeit, ein Büro mit einer Fläche von 15 bis 120 Quadratmetern zu mieten. Egal, ob für eine Person oder mehrere Personen, wir bieten Ihnen voll ausgestattete Arbeitsplätze auf Zeit. Auf fünf Etagen modernster Bürofläche finden Sie Ihren Platz. Wir richten Ihnen für die Dauer Ihrer Anwesenheit ein ansprechendes Büro ein, mit allem, was Sie benötigen. Durch unsere Systemtrennwände können wir die Büroflächen ohne großen Aufwand im Handumdrehen variieren.
Auch unsere diversen Besprechungsräume mit einer Größe zwischen 10 und 80 Quadratmetern stehen Ihnen für die Zeit Ihres Aufenthalts und darüber hinaus genauso zur Verfügung wie unser Seminarraum, unser Foyer und unser hauseigener Kinosaal, deren Bestuhlung individuell erfolgen kann. Alle Konferenzräume sind mit modernen Beschallungsanlagen und Präsentationstechnik ausgestattet, die auf Wunsch durch weitere Veranstaltungstechnik erweitert werden kann. Zusätzlich bieten wir einen Getränkeservice für Ihre Meetings und organisieren Ihnen gegebenenfalls ein umfassendes Catering für Ihre Konferenzen. Sie können unsere Tagungsräume natürlich stunden- und auch tageweise mieten. Unsere Preise sind genauso flexibel wie unsere Angebote. Für unsere Leistungen fällt selbstverständlich keine Provision an.


Zentral und gut angebundenes Büro
Unser 1993 erbautes High Class Office Center in Düsseldorf liegt zentral und ist perfekt an die Autobahn sowie die überregionalen öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Sie erreichen innerhalb von 10 Minuten Fahrzeit das Düsseldorfer Zentrum und den Hauptbahnhof. Der Flughafen und das Messegelände sind innerhalb von 15 Fahrminuten erreichbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig nur 10 Minuten entfernt. Über den direkten Anschluss an die A 52 haben Sie Anbindungen in Richtung der Niederlande, nach Mönchengladbach und Essen. Außerdem können die zu unserem Bürokomplex gehörenden Pkw-Stellplätze sowie die Parkplätze in unserer Tiefgarage tageweise gemietet werden.
Repräsentativ und flexibel
Ihr Büro auf Zeit liegt in einem der begehrtesten High Class Bürokomplexe in Düsseldorf. Die sechs Meter hohe Empfangshalle glänzt mit ihrem Granitboden und den freundlichen Empfangsmitarbeitern. So können Sie auch Gäste für eine Besprechung in einem unserer diversen Tagungsräume beeindrucken. Mit Ihrem Tagesbüro begeben Sie sich außerdem in beste Gesellschaft. In direkter Umgebung haben Unternehmen wie Teekanne und die Rheinische Post ihren Sitz. Gerne können wir Ihnen unkompliziert eine Unterkunft vermitteln.


Business as usual in angenehmer Atmosphäre
Mieten kann so einfach sein. Selbst wenn Sie sich nicht in Ihrem eigenen Büro befinden, bieten wir Ihnen eine vertrauliche und angenehme Arbeitsumgebung in Ihrem Tagesbüro am Standort Düsseldorf. Ob Sie ein Büro für eine Person oder mehrere Personen suchen, wir schaffen Ihnen einen passenden Arbeitsort in unserem High Class Office Center. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich dauerhaft mietbarer Büroräume. Wir haben flexible Laufzeiten, auch monatsweise. Kontaktieren Sie uns und wir unterbreiten Ihnen ein auf Ihre und die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittenes Angebot für Ihr Büro auf Zeit.
Weitere Angebote in unserem Haus
In unserem Bürokomplex bieten sich weitere Möglichkeiten für Ihre tägliche Arbeit. Wir schneiden unsere Laufzeiten auf Ihr Unternehmen zu, auch wenn Sie ein virtuelles Büro benötigen. Wir stellen Ihnen auf Wunsch gerne einen festen Telefon- und Faxanschluss zur Verfügung und gewährleisten durch unseren Telefonservice auf Ihren Namen und die zentrale Postbearbeitung, dass Ihnen keine Nachricht entgeht. Auch wenn Sie ausschließlich eine Veranstaltung in unserem Haus durchführen möchten, können Sie unsere repräsentativen Tagungsräume mieten. Gerne beraten wir Sie ebenfalls hinsichtlich dauerhaft mietbarer Büroräume, ohne Provision.
© 2024 GIC Real Estate Gbr | Erstellt durch RP Digital Solutions